Trödel- und Quatschmarkt

Wir laden zu einem weiteren Trödel- und Quatschmarkt auf dem Sonnenstein ein. Zum letzten Mal vor der Straße der Jugend 2, da das Gebäude abgerissen werden muss.

Auf unseren Trödel- und Quarschmärkten geht es immer auch darum, mit anderen ins Gespräch zu kommen, bei Kaffee und Kuchen sich über aktuelle Themen auszutauschen und zu informieren. Organisiert wird der Trödel- und Quatschmakrt 2-3 Mal pro Jahr von der „AG Sonnige Aussichten“, darin versammeln sich viele ehrenamtlich Aktive vom Sonnenstein und Hauptamtliche der Vereine Hanno, Caritas, Diakonie, Freie evangelische Gemeinde und AG Asylsuchende.

Trödeln ist bei uns kostenlos und ohne Anmeldung möglich. Wir freuen uns über selbst gemachtes und Gebrauchtes, bitte keine Neuware. Bitte selbst Tisch/Decke o.ä. mitbringen. Aufbau ab 9 Uhr. 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: